Die Tagung ist ausgebucht

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit möchte ich Sie im Namen des Vorstandes und des Beirats zur Jahrestagung und anschließenden Mitgliederversammlung der VGR einladen.

Die Jahrestagung wird am

26. Oktober 2018, ab 09.00 Uhr
im Sheraton Airport Hotel
Flughafen / Terminal 1
Hugo-Eckener-Ring 15,
60549 Frankfurt

stattfinden; die anschließende Mitgliederversammlung wird um 17.20 Uhr beginnen. Das Ta-gungsprogramm und die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung nebst Anlage sind beigefügt.

Wir können Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass die auf der Jahrestagung im letzten Jahr vorgestellten Online-Angebote nun schon länger verfügbar sind. Zur Erinnerung: Für Sie als VGR-Mitglied sind in der Juris-Datenbank alle VGR-Tagungsbände ab Band 13 kostenlos verfügbar und recherchierbar. Ihren persönlichen Zugangscode finden Sie auf Seite 1 des Ihnen übersandten Tagungsbandes.

Daneben steht Ihnen als besonderes Angebot das Modul VGR premium zur Verfügung: Nach Freischaltung können Sie dieses zwei Monate lang kostenlos und unverbindlich nutzen. Es enthält handverlesenen, hochwertigen Content und steht exklusiv Ihnen als VGR-Mitglied zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Ihnen auch dieses Angebot in Ihrer Arbeit nützlich ist.

Jochen Vetter

Jahrestagung