Die Tagung ist ausgebucht

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit möchte ich Sie im Namen des Vorstandes und des Beirats zur Jahrestagung und anschließenden Mitgliederversammlung der VGR einladen.

Die Jahrestagung wird am

08. November 2019, ab 09.00 Uhr
im Steigenberger Airport Hotel
Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt

stattfinden; die anschließende Mitgliederversammlung wird um 17.20 Uhr beginnen.

Jochen Vetter

Teilnahmebedingungen für die Jahrestagung:
Der Teilnahmebeitrag von 75 Euro (Mitglieder) ist mit der Anmeldung fällig. Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Der Beitrag beinhaltet Tagungsunterlagen, zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen (inkl. 1 Getränk; weitere Getränke gegen zu Lasten des Tagungsteilnehmers). Die Teilnehmerzahl ist auf 400 begrenzt; Anmeldungen werden in der zeitlichen Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Stornierung (nur schriftlich) ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich. Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.

Im Tagungshotel steht Ihnen ein begrenztes Zimmerkontingent zum ermäßigten Preis von 159,00 € zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Zimmerreservierung bis zum 18. Oktober 2019 direkt im Hotel unter dem Stichwort "VGR" vor.

Jahrestagung