Aufnahmeantrag Einzelmitgliedschaft

    Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die "Gesellschaftsrechtliche Vereinigung - Wissenschaftliche Vereinigung für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht (VGR) e.V.".

    Name, Vorname ggf. Titel

    Kanzlei, Universität, Unternehmen

    Straße und Hausnummer

    Postleitzahl und Ort

    Telefon

    Email-Adresse

    Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf jährlich € 50 (Stand: Januar 2021).

    Als Zahlungsweise wähle ich


    SEPA-Lastschriftmandat

    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE90ZZZ00000448526

    Mandatsreferenz (wird separat vergeben)

    Ich ermächtige die

    Gesellschaftsrechtliche Vereinigung
    Wissenschaftliche Vereinigung für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht (VGR) e.V.

    Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der VGR auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Name, Vorname (Kontoinhaber)

    Straße und Hausnummer

    Postleitzahl und Ort

    Kreditinstitut (Name und BIC)

    IBAN (max. 30 Stellen lang)